c0de 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo @ all! Habe auf einem W2K3 Server Exchange 2003 und Ken4 laufen. Ken soll die mails abrufen und an exchange weiterleiten. Das hatte auch alles funktioniert und plötzlich (von heute auf morgen) kommt nun bei ken die Meldung: "Fehler beim E-Mail-Versand über 192.100.100.7 Vom Anbieter mitgeteilte Fehlermeldung: 454 Temporary authentication failure.." Weiß jemand woran das liegt und/oder wie man das beheben kann? Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte, bin schon am verzweifeln :( gruß c0de Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Kennwort und/oder User auf Ken ist nicht identisch mit Konfig auf in Exchange für das Abholen der Mails Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0de 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 danke für die schnelle antwort aber das scheint es nicht zu sein, da alle User und Kennwörter stimmen :( Hast du sonst noch eine Idee ? gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ne ich meinte ob der exchange beim ken mit benutzer un passwort für alle user innerhalb deiner organisation nachrichten abholt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.