fmessner 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Genau die Art wäre mein Favorit den du hier beschrieben hast! hast du da einen Verweis oder Link wie die Schritte sind und auf was man aufpassen muss? Beste Grüße Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi. Ich weiß nicht, funktioniert bei dir die Boardsuche nicht? - Hier ist eigentlich alles schön beschrieben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/umzug-sbs-server2003-neue-hardware-112842.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmessner 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Super danke! Habe X Einträge gefunden, dieser dürfte mir aber nicht aufgefallen sein... Hab da noch eine Frage: Was haltest du von dem Acronis True image für SBS inkl. universal restore? LG charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.