LoOni3r 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo zusammen, Ich habe einen Windows Root Server mit der 2003 Web Edition ohne Plesk. Welche möglichkeiten habe ich um die Remote zu sichern? Kann man es vill. so einstellen das man nur mit einem bestimmten Rechner name drauf connecten kann o.ä.? Was kann ich tuhen damit die Remote sicher ist? mfg|LoOni3r Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoOni3r 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 push it Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi. Potenzielle Sicherheitsmaßnahmen hängen immer davon ab, welche Applikationen und Dienste auf dem Server bereitgestellt werden sollen. Zudem läuft es immer auf einen kombinierten Maßnahmenkatalog hinaus, Pauschalempfehlungen bringen in diesem Fall nichts. Hier gibts umfangreiches Lesefutter zu diesem Thema: Bedrohungen und Gegenmaßnahmen: Sicherheitseinstellungen unter Windows Server 2003 und Windows XP Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.