Muffel 11 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Bisher gab es nur die deutsche Version im Netzwerk. Ich habe eine Admin-Installation vorbereitet und ich konnte Office 2007 mit einem Doppelklick auf die Batchdatei "\\domain\DFS-Images\Office 2007 Enterprise\German\setup.exe" /adminfile "\\domain\DFS-Images\Office 2007 Enterprise\German\office12.msp" pause selber installieren. Die Dateien lagen zur Installation auf der entsprechenden Freigabe im Netzwerk. Nun möchte ich die englische Version ebenfalls im Netzwerk zur Verfügung stellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die englische und deutsche DVD nahezu identisch sind, nur ein paar Verzeichnisse unterscheiden sich. Frage: Kann ich die fehlenden Verzeichnisse (die heißen immer en-us) von der EN-DVD einfach in die vorhandene DE-Office-Freigabe kopieren? Ich müsste mir ja dann nur noch mit SETUP /ADMIN eine zweite ADM-Datei erzeugen und diese in einem zweiten Skript einbinden. Geht das? Es gibt da ein Verzeichnis "Updates" auf den DVDs und eine Readme sagt, dass alle Patches, die da drin sind, installiert werden. Wie kann ich da das Service Pack 1 für beide Sprachversionen integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.