gysinma1 13 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo Zusammen, Ich muss die Quick Launch Leiste in einem default Profile aktivieren für ein Serverbuild. Am Liebsten über die Registry - da der client bei der Installation zwischenzeitlich nicht einloggt. Verschiedentlich habe ich in Threads und Bloggs gelesen, dass sich diese nicht steuern lässt (verschiedene Hinweise auf Autoit und so mit Tastatureingaben - aber der client loggt nicht vollständig ein bei der Installation). Auch in unserem Board habe ich nichts gefunden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Mark hats beschrieben: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Sunny61 Das habe ich versucht. Auf windows XP geht es auf 2003 SP2 geht es nicht ... Aber ich versuche es nochmals .. Gruss Matthias – Hallo Zusammen Ne ist leider nix. Hat jmd noch ne Idee ... Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.