Christopher 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo! Mal ne ganz doofe Frage, ich will gerade Software via GPO verteilen. Die Software liegt auf \\server\installs$\verteilung\blabla.msi Kann es sein dass man keine Software aus einer Frage mit einem $ am Ende verteilen kann? Denn ich weiß nicht wie ich den Pfad mir zurecht klicken soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo! Mal ne ganz doofe Frage, ich will gerade Software via GPO verteilen. Die Software liegt auf \\server\installs$\verteilung\blabla.msi Kann es sein dass man keine Software aus einer Frage mit einem $ am Ende verteilen kann? Denn ich weiß nicht wie ich den Pfad mir zurecht klicken soll... Natürlich geht das. Was genau hast du denn bisher getan, und wo hakt es? Gibts Fehlermeldungen? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christopher 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 oha temporäre Blindheit meiner Seits. Ich hatte versucht den Pfad oben aus "Suchen in" zu nehmen, das ging natürlich nicht. Sonder musste ihn direkt eintragen... -> Danke für deinen Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.