Hobbyschrauber 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Mahlzeit, Hab am Freitag meine TS: "System Center Operations Manager 2007" Prüfung abgelegt. 47 Fragen waren in 120 Minuten (inkl. "Englisch-Zuschlag") zu beantworten. Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Die Fragen waren alle kurz und präzise, kein oder wenig Schnickschnack; unnütze Ausschmückungen wurden nicht verwendet. Thema... nun ja... SCOM eben, das ist schon sehr "eng". Ich hatte auch nur 2 Fragen bei denen es um Kompatibilität zum alten MOM ging. Vorbereitet habe ich mich durch meine Arbeit da ich ein Projekt über viele Monate hatte in dem MOM eingesetzt wurde. Kann man also alles mit MOM Know-How erledigen oder aber wie so oft durch gesundes Ausschlußverfahren. Ich hab knapp unter 1h gebraucht und mir dabei noch Zeit gelassen, wie gesagt, die Fragestellungen bestanden selten aus mehr als drei Sätzen. Grüße, Hobbyschrauber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.