Sunny99 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ok, wenn nur die Beschriftung falsch ist, kann ich damit leben. dh für Hyper-V ist die Einstellung "Virtualization Techn" auf YES und "Execute Disabled Bit" auf NO richtig. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ok, wenn nur die Beschriftung falsch ist, kann ich damit leben. dh für Hyper-V ist die Einstellung "Virtualization Techn" auf YES und "Execute Disabled Bit" auf NO richtig. Oder? Wenn Hyper-V läuft, dann läuft es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Wenn Hyper-V läuft, dann läuft es ;) Naja Hyper-V läuft auch ohne das "Execute Disabled Bit" enabled zu haben, nur leider lassen sich dann die VMs nicht starten. ;) Heute grad getestet mit Dell PE 2950. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 ich will mir das Board Gigabyte GA-MA78GM-S2H anschaffe braucht mit einem Athlon 64 x2 4850e 45 Wattin Idle Ideal für Homeserver (der Test bei Tomshardwareguide überwirft sich fast mit Lob) Ich hab mir das Handbuchs des Board runter geladen: es gibt die Option: Virtualization Virtualization allows a platform to run multiple operating systems and applications in independent partitions. With virtualization, one computer system can function as multiple virtual systems. (Default: Disabled) aber die Option Execute Disabled Bit hab ich nicht gefunden? kann es sein, das manche Biose das nicht anbieten, und Hyper-V trotzdem geht? Es gibt zwar ein Testtool, aber ich würde das Board nicht kaufen, wenns nicht geht... Wo findet man denn normalerweise diese Option Execute Disabled Bit? PS: Chipsatz ist ATI 780G der Athlon x2 64 Bit 4850e sollte doch Hyper V ohne mühe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.