-superGAU- 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo zusammen, ich habe aus versehen ein paar dateien aus dem Flash meines 836er gelöscht :mad:. Die Dateien stehen bei "sh flash" alle noch da, nur mit [Deleted] am ende. Der Befehl "undelete" funktioniert leider nicht :confused: Was muss ich tun damit die Dateien wieder vom Router genutzt werden können bzw. dass das [deleted] verschwindet? Bei dem Befehl "sh flash: detailed" sind die Dateien auch noch da! Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Guten Morgen, du gibst die Befehle doch sicher im EXEC Modus ein. Hast du es mal im "ROMMON" versucht? Dies setzt natürlich voraus, das du physischen Zugang zum Router hast. Bei mir ist der "undelete" Befehl im ROMMON vorhanden und funktioniert auch. Falls der Befehl bei dir auch im ROMMON nicht verfügbar ist poste bitte mal ein "sh ver" Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Vollstaendig werden die Dateien nur geloescht wenn du "squeeze flash:" eingibst, das solltest du jetzt aber leiber nicht tun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-superGAU- 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 tja den squeeze befehl kenn ich und hab ihn deshalb auch nicht benutzt, sonst hätt ich pech gehabt :-) hier das ver Router>sh ver Cisco IOS Software, C836 Software (C836-K9O3S8Y6-M), Version 12.3(11)YK1, RELEAS E SOFTWARE (fc1) Synched to technology version 12.3(12.8)T Technical Support: Cisco - Shortcut Copyright © 1986-2005 by Cisco Systems, Inc. Compiled Thu 05-May-05 23:11 by ealyon ROM: System Bootstrap, Version 12.2(11r)YV3, RELEASE SOFTWARE (fc2) ROM: Cisco IOS Software, C836 Software (C836-K9O3S8Y6-M), Version 12.3(11)YK1, R ELEASE SOFTWARE (fc1) Router uptime is 3 minutes System returned to ROM by power-on System image file is "flash:c836-k9o3s8y6-mz.123-11.YK1.bin" [...]blablabla[...] Cisco C836 (MPC857T) processor (revision 0x300) with 62260K/3276K bytes of memory. Processor board ID FCZ092450C5 (4061870894), with hardware revision 0000 CPU rev number 7 2 Ethernet interfaces 4 FastEthernet interfaces 1 ISDN Basic Rate interface 1 ATM interface 128K bytes of NVRAM. 12288K bytes of processor board System flash (Read/Write) 2048K bytes of processor board Web flash (Read/Write) Configuration register is 0x2102 Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-superGAU- 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo zusammen, also ich habe im rommon nur folgende befehle zur verfügung: Rommon 1 >? alias set and display aliases command boot boot up an external process break set/show/clear the breakpoint confreg configuration register utility cont continue executing a downloaded image context display the context of a loaded image cookie display contents of cookie PROM in hex dev list the device table dir list files in file system dis display instruction stream dnld serial download a program module frame print out a selected stack frame help monitor builtin command help history monitor command history meminfo main memory information repeat repeat a monitor command reset system reset set display the monitor variables stack produce a stack trace sync write monitor environment to NVRAM sysret print out info from last system return tftpdnld tftp image download unalias unset an alias unset unset a monitor variable xmodem x/ymodem image download Leider aber kein undelete? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.