freeclimber 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem mit OWA. Nachdem ich es über das Feature installiert habe kann ich weder intern noch über das Internet auf die OWA Seite zu greifen. Was kann ich tun ? Grüsse Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo. Bist du wie hier beschrieben vorgegangen? - : www.SBSPraxis.de, SBS 2003 - Konfiguration des Internetzugriff auf OWA (Outlook Web Access) : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
freeclimber 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Günther Ja ich bin anhand dieser anleidung alles durchgegangen. LG Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du aus dem LAN auf http:\\dein_Server\exchange zugreifst? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
freeclimber 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500 Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Das gibt er mir als Fehler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo. Per Default ist OWA auf einem SBS bereits richtig konfiguriert, und für den ZUgriff aus dem LAN braucht eigentlich nicht konfiguriert, installiert oder irgendwie geändert werden. Ich würde daher einmal versuchen, die Berechtigung wieder auf die Standardwerte zu setzen - Fixing a Damaged or Incorrectly Configured OWA 2003 Installation LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
freeclimber 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Also das ah bich jetzt mal versucht. Aber wennich versuche im lan aufs owa zuzugreiffen erhalte ich immer noch den gleichen Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 http://www.msexchange.org/tutorials/Resetting-OWA-Folder-IIS-security-permissions-Exchange-2003.html ich liebe dieses board einfach nur klasse, dass ging jetzt so lange nicht vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.