tumultikus 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ich weiss nicht weiter, hab alles ausprobiert nach update auf 2000 von win 98 funzt die PCMCIA Karte Netgear FA411 nicht der Link/Akt leuchtet nicht mal kurz auf beim reinstecken. soll ich etwas im BIOS verstellen? das intergrierte modem zeigt auf fehler und code 10 (Laprot P02G von Twinhead) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Aktuellen Treiber für die PCMCIA vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi tumultikus, hier gibt es den Treiber http://www.netgear-info.de/cgi-bin/netgear_download/download.pl?func=Detail;id=65 mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
tumultikus 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 den treiber hab ich als erstes ausprobiert gehabt. Danach die Busmaster und Controller-treiber mit den Windowsstandards ersetzt. Das Problem ist ja, dass er nicht mehr automatisch sagt " Neue Hardware gefunden etc..". Bei WIn98 war alles OK. (never change a running system:_)) Seit dem Update auf win2k ist dies das einzige Problem gewesen. Was muss ich verstellen, damit er Karten PCMCIA automatisch erkennt? Beim installierten Treiber sagt er "Gerät nicht gefunden .. oder so.. Code 10." Ideen sind Gold wert! Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
tumultikus 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 weiss denn niemand rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi tumultikus, hast du schon mal in der Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager nachgeschaut ob es da gelbe Ausrufungszeichen gibt?? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Mal ne blöde Frage: ist ein Kabel angesteckt? Und wenn ja, TP oder BNC? Ist der Kabeltyp in den Treibern auf "Autodetect"? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Wende Dich am besten an Netgear, hatte schon mal ein Problem mit einer Xircom, da halfen nur bestimmte Hardware-Ressourcen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.