Murgang 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo miteinander, ich brauche dringend hilfe von euch und zwar: Ich habe heute das Grafiktablet von Wacom gekauft (intous3). Das Programm, welches dabei gelegen ist wollte ich installieren, aber da kommt immer die Fehlermeldung: Der Angeforderte Vorgang benötigt erhöhte rechte. Kann mir einer sagen wie ich das umgehen kann? Infos: ich bin Admin bei meinem Pc und ich benutze Windows Vista. vielen Dank schon im Voraus auf eine schnelle Antwort. mfg Murgang:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 moinsens, du muss die aktion bestätigen (Admin Approval Mode ). gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanH 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 evtl kurzfristig die Benutzerkontensteuerung ausschalten. ..Systemsteuerung\Benutzerkonten\.. Oder das Setup "als Administrator" ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommesd 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 das setup als administrator ausführen ist der bessere weg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Moin, mein Senf auch noch dazu, aber dafür die große Portion: faq-o-matic.net » Benutzerkontensteuerung (UAC) richtig einsetzen Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.