andrew 15 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hello together Was meint Ihr dazu, darf ich diese Dateien im ArcServe Backup (Backup Tool) auschliessen? Sehe ich das richgtig, dass dies Dateien vom WSUS sind, welche da nicht gesichert wurden? Dazu habe ich zwei Attachments des Jobprotokolls angefügt Ich danke euch schon jetzt für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Tjoa entweder auschliesen. Oder die Datenbankdienste während der Sicherung beenden, oder ArcServe SQL Agent nehmen ( wovon hier abgeraten wird :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrew 15 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 hey Rudman Ich danke Dir für die rasche Antwort, genial. Werde demnach die Dateien im ArcServer ausschliessen Schöner Tag und danke nochmals Greez Andrew Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Off-Topic:oder ArcServe SQL Agent nehmen ( wovon hier abgeraten wird :) ) Ich glaube, ich kenne den Grund ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Kleiner zusätzlicher Hinweis: Ausschluss ist völlig korrekt, den ArcServe SQL Agent nicht zu nehmen, ist ebenfalls völlig ok. ABER: Fertige für deine Datenbanken Wartungspläne an, welche in ein separates Verzeichnis schreiben und nimm die File-Backups mit in die Sicherung auf... Sonst hast du garkeine Sicherung... Und das is noch schlechter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.