WarriorHell 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, möchte schon lange den MCSA oder Mcse machen(Berufserfahrung als Sys Admin 10 Jahre). Gibt es namhafte Firmen im Raum Augsburg, München notfalls auch andernorts wo man fundiert und seriös mittels eines Art Crashkurs die Prüfungen ablegen kann? Werde immer mal wieder von firebrandtraining.de angemailt, die ja auch sowas anbieten, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Dort muss man 2 oder 4 Wochen hin und wird auf die Prüfung gedrillt. Würde gerne eure Tipps und Meinungen hören, da es jetzt höchste Zeit ist etwas zu unternehmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich kann dir unsere Partner GFN (Weiterbildung, IT-Training, Coaching und Consulting der GFN AG) und NewHorizons (New Horizons Computer Learning Center, IT Schulungen, EDV Weiterbildung, ITIL, PRINCE2, Geförderte Maßnahmen) empfehlen. Beide haben eine Niederlassung in München Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Naja, Du hast ja schon Erfahrung als Sysadm. Da wäre ein Crash-Kurs/BootCamp schaffbar. allerdings ist das bestimmt sehr stressig. Ist halt ne intensive Art der Prüfungsvorbereitung würde ich sagen. Das Wissen muss natürlich da sein, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucky-WEN 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi! Ich kann Dir die Fa. TraiCen IT Training & Consulting GmbH in München wärmstens empfehlen! Die hat alle namhaften Hersteller-Zertifizierungen, bei den größten auch die höchsten Auszeichnungen und ist was die Trainer- und Schulungsraumumgebung angeht absolut TOP! Kann ich Dir aus persönlichen Erfahrungen nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo, ich kann die Firma S&N Datentechnik empfehlen. Ist zwar in Rostock aber bei einem Crashkurs ist das glaube ich vielleicht sogar besser, damit man nicht abgelenckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.