Hellkite 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo mal wieder! Ich habe mehr oder weniger aus versehen die Gruppe der Administratoren (nicht lokales Konto, sondern Dömanengruppe), aus den Client-PC´s gelöscht. Wenn ich jetzt wüßte wie ich es gemacht habe, dann würd ich es vielleicht über den Umkehrweg wieder hinbekommen, dass sie wieder eingerichtet sind. Leider weiß ich es aber nicht. Da ich aber kein Freund eines Turnschuhnetzwerkes bin und nun jeden einzelnen meiner Client-PC´s aufsuchen möchte, hoffe ich auf Eure Hilfe. Kann ich das wieder über eine Gruppenrichtlinie einbinden oder ist ein Script dafür notwendig? Vielen Dank im voraus. Cya Hellkite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Evtl. meinst Du das Beispiel 3 von hier: Eingeschränkte Gruppen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hellkite 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Sunny! Ja, danke!!! Die Seite hat mir echt weitergeholfen. Hast mir unglaublich viel Fußweg erspart! Danke Cya Hellkite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.