jonny112233 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, gibt es solche Videopodcasts: it***s.com - Watch Online auch auf deutsch? Also zu AD, XP, usw. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Du meinst sicherlich diese Webcasts: TechNet: Webcast-Finder - Microsoft Deutschland GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
jonny112233 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo, danke für den Link. Meine Suche war nicht auf eine Seite beschränkt, sondern generell nach Video Erklärungen von XP, Active Directory, usw. Also wenns da noch mehr gibt nur her damit :) Bei der Technet Webcast Anmeldung kommt bei mir ein Fehler. Konnte deshalb noch nicht rein schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Bei der Technet Webcast Anmeldung kommt bei mir ein Fehler. Konnte deshalb noch nicht rein schaun. Ist die Fehlermeldung geheim? Mit welchem Browser willst Du es probieren? Gib auch mal eine genau URL, dann kann man probieren das nachzuvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, an die Webcasts zu kommen ist ein wenig lästig.. Wenn Du jetzt nicht die alleraktuellsten haben möchtest, kannst Dir die letzte Webcast-DVD für 12,90€ auch hier bestellen: https://www.microsoft.com/germany/aktionen/webcastdvd/bestellen.mspx Nicht-MS-Webcasts kenne ich leider keine auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.