Schnellmerker 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo! Ich habe mich über die MCSE Ausbildung im Kölner NewHorizons informiert, und war begeistert von den Freiheiten, die man durch das WalkIn hat. Aber ist diese Ausbildung da denn NUR in WalkIn möglich, oder kann man, wie auf der NH Website gezeigt, auch im Klassenraum sitzen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ...geh' zu der firma die Du schon genannt hast und lass' Dich von denen beraten. Die können in einem persönlichen Gespräch vielleicht auch das Eine oder Andere raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NewHorizons 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Schnellmerker, zunächst einmal freue ich mich zu hören das Ihnen unser WalkIn Training gefällt. Am besten wäre es wirklich sie setzen sich noch einmal mit dem Center in Köln in Verbindung und klären dort die Möglichkeiten, manche Center bieten auch eine Berufsbegleitende Ausbildung zum MCSE in einem mix aus Klassenraumtraining und/oder WalkIn Training an. Beste Grüße Martin Mählmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.