Samson85 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, wir stehen hier bei unserer OCS 2007 Lösung vor einem kleinen Problem. Leider können eigehende Telefon Anrufe (PSTN) nicht mit Ihrem Namen über das Active Directory aufgelöst werden. Sofern der Anruf nicht angenommen wird, wird die Telefonnummer zwar gegen die Outlook Kontakte aufgelöst und mit den Details angezeigt... dies funktioniert aber nicht, sofern der Anrufer noch im Status calling ist, hier wird dann nur die eingehende Rufnummer angezeigt. Sofern ein OCS Teilnehmer einen anderen OCS Teilnehmer anruft, wird hier aber der Richtige Name aus dem Active Directory (bzw. den OCS Einstellungen) angezeigt, da nicht die Rufnummer sondern mit der SIP telefoniert wird. Meine Frage lautet daher: Wie kann ich es realisieren, dass eigehende Rufnummern sofort gegen das Active Directory bzw. gegen die Outlook Kontakte aufgelöst werden und ich schon beim eigehenden Anruf sehe, wer mich anruft. Über kreative Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Samson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.