Jump to content

E-Mail Konten verschwunden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:( trotz Suche kann ich leider nichts brauchbares Finden was mir weiter helfen würde.

Erklärung:

Ich habe vor wenigen Tagen meinen Arbeitsrechner auf Vista umgestellt, dabei auch von Office 2003 auf 2007 umgestellt. Dies ging auch soweit alles klar und mit dem Übertragen des Profils und der Userdaten hat auch alles funktioniert.

Auch wurden mit Easy Transfer alle Konten und Daten für Outlook überspielt.

Problem:

Nun aber nach 2 Tage sind plötzlich alle E-Mail-Konten weg!?! :confused:

Die PST und alle anderen Daten wie Kontakte sowie Mails sind da.

Da man seit Office 2003 ja leider keinen Export der Konten mehr machen kann :mad: nun die Frage hier:

Wie und wo, in welcher Datei, finde ich die Konten?

Wie kann man dies Informationen manuell einspielen? (ohne EasyTransfer)

Das Alte Profil von XP währe auch noch da um dort zu suchen.

LG Mark

Hm, Emailkonten verschwinden normalerweise nicht so von alleine. Meist hat man Sie selbst aus Unachtsamkeit oder ein Dritter gelöscht.

Hast du denn noch ein Backup der Konten?

Wenn ja, gehst du in Outlook 2007 auf Datei/Importieren/InternetMailKontoeinstellungen importieren und importierst die Konten neu.

Ansonsten bleibt Dir nur noch der manuelle Weg die Konten neu mit Username / Email / Passwort einzurichten und nächstes mal ein Backup zu machen (Exportfunktion)

@ Schaetzer

Tja genau das ist seit Office 2003 nicht mehr möglich!!

Bei Office Xp konnte man noch eine *.aif Exportdatei nur mit den Konten erstellen!

Als Backup ist die PST-Datei da, aber die beinhaltet keine Mailkonten!

Sonst hätte ich nicht das Problem! ;)

Und mal eben 100 Mailkonten mit PW einrichten ist voll Übel!! :cool:

Weiß denn keiner der Experten hier schnellen Rat????? :cry:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...