bladeXP 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo bin gerade dabei einen hamster mail server einzurichten. er soll von einem überwachungstool lokale mails erhalten und diese an mein gmx.de konto weiterleiten. hat das vieleicht schonmal einer gemacht und kann mir tips dazu geben? wie ich z.b. den hamster testen kann ob er sich auf dem gmx konto anmelden kann? und was meine lokal adresse ist. ist das einfach localhost? arbeite mit dieser seite Volkers Hamsterseiten möchte nur smtp einrichten, kein pop gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Du bist schon richtig auf den Seiten von Volker, verfolge auch mal die weiterführenden Links und vor allem, das automatisieren mit Scripten, damit läßt sich Dein Vorhaben schnell umsetzen. Volkers Hamsterseiten Hamster im Netzwerk [Hamster] Scriptarchiv - das Portal Thomas G. Liesner - Links Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.