BiERWiESEL 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hi kann mir jemand sagen wir man bei Exchange einen Standardtext an jede Mail automatisch hängen kann. also z.b. sendet xy eine Email an Peter. Dann soll automatisch ein Infotext zu einem Produkt mit an die "normale" Email von xy gehangen werden. halt an alle ausgehenden Emails Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 So: MSXFAQ.DE - EventDisclaimer einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Was hast du denn für einen Exchange? Bei einem 2007er kannst du das über Transportregeln realisieren. Gruß, Martin Edit: Ist auch bei Phoenixcp's Link beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 2003 hab ich im einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Phoenixcp hat dir ja schon einen Link gepostet. Alternativ kannst du es auch mit GFI MailEssentials realisieren. Du könntest auch dein Antivirenprogramm am Mailserver checken, ob du an jede ausgehende Mail einen benutzerdefinierten Text (Disclaimer) anhängen kannst. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Wir verwenden seit einigen Monaten Policy Patrol und sind damit sehr zufrieden. Exchange disclaimers, anti spam, email archiving and content security Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Mahlzeit! Wir nutzen seit Januar den OLX-Disclaimer-Agent und sind damit mehr als zufrieden. Link: Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten Zitieren Link zu diesem Kommentar
eduardp 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, ich bin auch aktuell auf der Suche nach einer günstigen und guten Software für Disclaimer. Wenn jemand noch Tipps oder Empfehlungen hat, wäre ich dankbar. Wir setzten Exchange 2003 ein. Eine Freeware gibt es dafür nicht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 @eduardp Schau einmal hier rein - http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/zentrale-outlook-signatur-verwaltung-freeware-108743.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
eduardp 10 Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo Günther danke für die Info, aber so wirklich schön schein mir die Lösung auch nicht zu funktionieren. Ich denke ich werde mich für ein komerzielles Produkt entscheiden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.