Jump to content

Standardtext an jede Mail

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

kann mir jemand sagen wir man bei Exchange einen Standardtext an jede Mail automatisch hängen kann.

also z.b. sendet xy eine Email an Peter. Dann soll automatisch ein Infotext zu einem Produkt mit an die "normale" Email von xy gehangen werden.

halt an alle ausgehenden Emails

Geschrieben

Phoenixcp hat dir ja schon einen Link gepostet. Alternativ kannst du es auch mit GFI MailEssentials realisieren. Du könntest auch dein Antivirenprogramm am Mailserver checken, ob du an jede ausgehende Mail einen benutzerdefinierten Text (Disclaimer) anhängen kannst.

Gruß,

Martin

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin auch aktuell auf der Suche nach einer günstigen und

guten Software für Disclaimer.

Wenn jemand noch Tipps oder Empfehlungen hat, wäre ich dankbar.

Wir setzten Exchange 2003 ein.

Eine Freeware gibt es dafür nicht?

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...