TruckerTom 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ich habe folgendes Problem: Outlook 2003 an Exchange 2003 Popcon mit Hosteurope Einzelkonten Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht diese an testaccount@externedomain.de weiterleiten" Diese Regel funktioniert nicht. Ich kann an die Email-Adresse testaccount@externedomain.de per Hand Emails schicken, aber wenn eine Email eingeht, wirkt die Regel schlicht und einfach nicht, d.h. es tut sich gar nichts. Wenn er eine Email weiterleitet müsste ich doch eigentlich auch im Postausgang die weitergeleitete Email sehen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Worauf hast du die Regel denn gesetzt? Auf Absender? Definiere die Regel mal mit "in Nachrichtenkopfzeile" Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 mmmhhh.... ich verstehe Deine Frage nicht. Worauf ich die Regel gesetzt habe? Also wenn ich das richtig verstehe, dann auf gar nichts, weil JEDE eingehende Email IMMER automatisch in Kopie weitergeleitet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo. Die automatische Weiterleitung funktioniert nur dann, wenn dies auch im Exchange erlaubt ist. ESM -> Internet-Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Register Erweitert LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 jupp, das wars. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.