peter1975 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Leute, ich habe Win2000 SP4 auf meinem PC neu installiert. Außerdem habe ich eine ISDN Karte eingebaut. Bei der Einwahl ins Internet hat es bei ersten mal funktioniert und beim zweitenmal bekomme ich nach dem Einwahlversuch folgende Fehlermeldung: Fehler 692 Hardwarefehler oder Modem ...... Dann habe ich ein anderes ISDN-Modem eingebaut stelle eine DFÜ-Verbindung mit einem anderen Anbieter her und die Einwahl funktioniert wieder beim erstenmal und später nicht mehr ??? Hat mir jemand eine Erklärung? (Bitte keine Antworten wie z..B. Warum benutzt du noch Win2000 usw.) Danke Gruss PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ich habe Win2000 SP4 auf meinem PC neu installiert. Alle erforderlichen Updates danach auch installiert? Außerdem habe ich eine ISDN Karte eingebaut. Welche genau? Bei der Einwahl ins Internet hat es bei ersten mal funktioniert und beim zweitenmal bekomme ich nach dem Einwahlversuch folgende Fehlermeldung: Fehler 692 Hardwarefehler oder Modem ...... Probier mal: 3C562 - WFW - RAS Error 692: Hardware Failure In Port Or Attached Device Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo peter1975, hast du noch andere Anwendungen installiert welche die ISDN Karte nutzen ? Fax ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.