brwic 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 moin moin, langsam ist es soweit IE7 soll nun auch auf unsere Terminalserver. Habt ihr irgentwelche schlechten Erfahrungen damit gemacht??? oder auch gute??? die Suche hat hier leider nicht richtig gefruchtet. Ach ja 10 TS mit W2K3 und Citrix 4,0 und ca.300 User habt ihr ADMs eingesetzt und wenn ja welche sowie Erfahrung mit Temp-Files? dank euch und schoenen FA Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ich habe den IE 7 auf 4 w2k3 Enterprise SP2 laufen, allerdings dürfen die User von dort aus nicht in das Internet. Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Yup, habe soeben einer der Terminalserver unserer Kunden W2K3 SP2 den IE7 installiert. Die dürfen ins Internet. Keine Probleme festgestellt.. :) Cheerio :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Mahlzeit! Ich hab' schon seit ewiger Zeit den IE7 auf meinen beiden Terminalservern und auch auf dem FS (DC) und Exchange (DC) um die Gruppenrichtlinien anpassen zu können. Bisher keinerlei Probleme trotz Internetzugriff. Das einzige was ist, ist das die User sich etwas umstellen müssen, wobei die meisten den IE7 ja bereits von zuhause her kennen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 moin moin, dank euch erstmal. ADM hab ich bei gruppenrichtlien.de gefunden (wie immer) dann test ich mal drauf los. mfg brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.