KLDAH 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, ich möchte mit einer einfachen Batchdatei eine Datei kopieren. Wenn ich den Copy-Befehl in einer Dos-Box ausführe funktioniert es. Wenn ich den gleichen Befehl in eine Batchdatei kopiere und ausführe, wird zwar angezeigt: "1 Datei kopiert". Die Datei wurde aber nicht kopiert. xcopy "\\Servername\util\DynamicUSB\DynamicUSB.exe" "%userprofile%\Startmenü\Programme\Autostart" /Y Was muss ich machen, damit ich den Befehl per Batch-Datei ausführen kann? Danke+ Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Kannst Du die Ausführung des Befehls in der Batch beobachten? Setze ein Pause in die letzte Zeile! Möglicherweise liegt der Fehler am Umlaut von Startmenü\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hab ich schon gemacht. Da wird angezeigt: "1 Datei kopiert" Nur die Datei wurde nicht kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo KLDAH Mit der folgenden Zeile sollte es funktionieren: XCOPY "\\Servername\util\DynamicUSB\DynamicUSB.exe" "%USERPROFILE%\STARTM~1\Programme\Autostart\" /Y Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.