oehrken 16 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Gemeinschaft, habe bei einem Kunden mit einem 2k3 Standardserver folgendes Problem. Der darauf installierte Trendmicro Virenscanner soll verlängert werden, das passiert über ein Web-Dashboard. Nur der IE6 läßt sich nicht aufrufen, d.h. es passiert nichts, ein weisser Desktop, nach langer Zeit kann ich über den Taskmanager abbrechen. Wenn ich auf den IE7 nachinstallieren will, "diese Version ist dafür nicht geeignet". Wenn ich das IE6 Setup neu starte, "es ist bereits eine neuere Version installiert". Ich komme so nicht weiter, kann jemand helfen? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Kannst Du einen anderen Browser ausprobieren? Kannst Du andere Seiten auf dem Server mit dem IE6 aufrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Nein, auch das funzt nicht, immer das selbe, weisser Bildschirm, nach ca. 1 - 2 Minuten kann ich den Explorer abbrechen. Alles andere funktioniert. Mit einem anderen Browser hab ich noch nicht probiert, wollte erstmal hier nach Rat fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 hi, welche version hast du denn versucht zu installieren? diese Downloaddetails: Windows Internet Explorer 7 für Windows Server 2003 SP1 oder Windows Server 2003 SP2 ? gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 hi, check doch erstmal, ob du überhaupt eine Internetverbindung hast?! lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 hi, das ist doch wohl das erste, was ich ausprobiere......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
oehrken 16 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, vielen Dank erstmal für die Tipp´s. Ich glaube einfach, ich habe das falsche Install-Pack für den IE7 verwendet. Werde es heute ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.