shaila 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo ihr alle, ich suche schon seit Stunden gute Event-Sounds für Windows. Nicht so Filmmusik oder Prominenten-Abklatsch, sondern einfach nur Töne. Kann mir jemand ein, zwei gute Links schreiben? Wäre euch ächt dankbar ;-) shaila Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hm, ich bastel die mir immer selber. Peter Kruder hat in seinen Songs immer ein paar nette Elemente, die ich mir kopiere. Andere Möglichkeite wäre, wenn es geht (irgendwelche Möglichkeiten gibt's immer), irgendwelche Sounds aus Spielen zu holen. Denn schon für die Menüsteuerung gibt's immer ein paar Klick-Sounds, die ich gerne als Standard-Sound verwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaila 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Danke Dir, aber so wirklich geholfen hat das jetzt nicht :( Ich hatte mal eine ganz Latte von Tönen irgendwo aus dem Internet als eine Datei, die in diesen Mediaordner extrahiert werden konnte. Leider find ich die nicht mehr... Zum Selberbasteln hab ich nicht die Muße und Lust :D Shaila Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Ich glaube Du suchst so etwas hier, vielleicht ist ja was für Dich dabei, http://moviesounds.com/events.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.