StefanWe 14 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Guten Morgen, ich möchte nun gerne den MCSE für WIndows Vista/2008 machen. Ich glaube dies ist ja nun der MCITP,richtig? Habe mich nun bei unserem Lieferanten erkundigt, dieser führt öfters Kurse durch, allerdings meist nur im Bundle mit Hardware. Also nciht geeignet für mich. Eine andere Firma bietet Kurse erst wieder im kommenden Jahr an, aber ich möchte nicht unbedingt noch mehr Zeit verstreichen lassen. Daher die Frage, wo man diese Prüfungen,Schulungen,Kurse machen kann. Habe schon öfters gehört, gelesen, das man einige Prüfungen auch im Selbststudium mit Berufserfahrung gut meistern kann. Auf der Webseite von MS gibt es nun auch massig Informationen, aber ich weiß überhaupt nicht, wo und womit ich anfangen muss. Hoffe ich kann hier nun ein paar Tipps erhalten. Mit freundlichen Grüßen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 moin, wo wohnst du denn? gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 wohne in 32423 Minden. Habe folgendes gefunden. http://Daa Hannover Das wäre sicherlich etwas, wobei ich nicht unbedingt einen kompletten Kurs belegen möchte, sondern lieber immer prüfung für Prüfung, as ja auch vom Geld her besser ist, nicht jeder hat die zigtausend Euro so anner Seite liegen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi, hier gibt es ein walkin: New Horizons Computer Learning Center, IT Schulungen, EDV Weiterbildung, ITIL, PRINCE2, Geförderte Maßnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 und dort könnte man dann auch z.b. die prüfung 70-620 machen, auch ohne den Kurs zu besuchen? Ich denke mal, das diese Prüfung sich mti eigeninitiative recht gut schaffen lässt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 einfach mal anrufen. gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 habe da nun angerufen. Kann kostenlos nächste Woche an einem Probeseminar teilnehmen. Das find ich gut. Nur noch eine kostenfrage. Aber mal schauen was dann da so besprochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 kurz und schmerzlos... viel erfolg und gruss aus hamburg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.