=BT=Viper 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi, ich habe endlich malwieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht hat je einer ne Idee. System: SBS2003 mit Exchange Problem: Sobald Mails mit grösseren Anhängen ankommen (so ab 2 MB), landen die zwar beim Benutzer, Jedoch steht als Absender der Postmaster drin und die Mail ist komplett im Quellcode. Man sieht den kompletten Header und die Anhänge sind im Text enthalten und nicht als Datei. Grössenbeschränkung gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Servus, Fehlermeldungen, etc gibt es keine? Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Leider nein :( Ich werd mal den Best Practice Analyser rennen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Problem lokalisiert, es ist das TruePrevent von Panda....warum auch immer. Hatte das noch nie. Selbst Panda ist ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.