Natascha 11 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, ich hab ein Problem mit unserer Team Foundation Server Installation. Wenn ich versuche mich mit der Standardwebseite zu verbinden, dann kommt Access Denied - Meldung: Hier einige Eckdaten: Server: W2k3 mit SP2, dt, kein DC, aber mit in Domäne eingebunden SQL-Server: 2005 Standard, Engl., SP2 WSS: 3.0 TeamFoundationServer 2005, engl. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Für den Nutzer der sich verbinden soll wurden über die WSS-Admin Seite volle Berechtigungen erteilt. Vielen Dank Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Kennst du schon den passenden Installation Guide? Vielleicht findest du da Installationshinweise die du übersehen hast. Download details: Visual Studio 2005 Team Foundation Installation Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.