joekiff 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, weiß jemand wie man die installierte Trail vom OCS 2007 Standartedition umwandelt in eine normale? Hintergrund ist der: Wir haben zunächst die mit der Trailversion den OCS getestet. Nachdem die Tests abgeschlossen wurden, haben wir uns entschieden die Lizenzen für den OCS zu kaufen. Wie kann ich nun den OCS beibringen dass er keine Trailversion mehr ist? Wird auch hierfür noch ein Lizenzschlüssel benötigt? Gruß joekiff Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich befürchte fast, du dazu einen Datenträger mit einem "richtigen" OCS erwerben musst. Dazu sollte dir aber Dr.Melzer detaillierte Infos geben können. Oder du wendest dich an den Händler deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joekiff 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Danke für die schnelle Antwort. Aber die Installationsdatei lade ich direkt bei eopen von Microsoft runter. Meinen Händler hatte ich bereits gefragt, konnte mir aber nicht weiterhelfen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
joekiff 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo, ich habe nun folgenden Befehl ausgeführt um von der Evaluation auf Full zu kommen: MsiExec.exe /i server.msi EVALTOFULL=1 /l*v C:\upgrade.log Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. Wo kann ich nachsehen ob nun die Full Version aktiviert ist? Muss die Schemaerweiterung auch nochmal durchgeführt werden? Die Schema u. Domänenerweiterung wurden nämlich mit der Evaluation Version durchgeführt. Gruß JoeKiff Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Trail Sorry, aber es schmerzt mir im Auge. Es heisst korrekt "trial" für "versuch". "trail" würde "Pfad" bedeuten. Just for info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.