posterme 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Leute, hab im ExRAP mitbekommen, dass ich über den EXBPA Scans vergleichen kann, ob sich was an den Einstellungen verändert hat, z.B. Quotas für Stores etc. ... Kann mir mal jemand erklären/zeigen wie ich das genau mache? Danke + Gruß heLL Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hier ein paar Anregungen zum Thema Baseline comparison... MS Exchange Blog : ExBPA Baseline FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, danke für deine Antwort... Ich hab grad nochmal alle Updates einspielen lassen... ich hab aber keine linken und rechten Fenster... O_o Und es heißt ganz unten... What if I want to compare against a prior run?Wait for version 2. :) Im EXC2007 mit SP1 steht doch was von wegen 3.3 ?! Irgendwie komisch... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.