ipstyle 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Servus ... Bräucht ma konstruktive Ideen; Umgebung: - E2k3 - Outlook 2003 Um was gehts? Im PublicFolder haben wir Kontaktlisten hinterlegt. (simple Kontaktfolder mit xxx Einträgen) Benutzer haben diese in der Vergangenheit mit Ihrem Adressbuch verlinkt. (Kontaktliste,Eigenschaften,Outlook-Adressbuch, "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen") Tada - Kontaktliste ist unter dem üblichen Adressbuch sichtbar. Jetzt haben natürlich unmengen von Personen diese schönen Kontaktordner sich ins Adressbuch gelinkt. Ziel: Löschen der Kontaktlisten im PubFolder (werden nicht mehr gebraucht) Lösch ich die Kontaktordner im PF, bleiben natürlich Leichen. Hat jemand nen eleganten Weg via Script (Reg, ...) diese Adressbuch verlinkungen zu entfernen? (aufn ersten Blick kam beim Reg-suchen nix schlaues dabei raus...) Any ideas? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Moin, ich sehe da wenige Chancen, weil diese Links mit Sicherheit im Outlook-Profil stehen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 sers nilsk merci für die Antwort ... So far ... bleibt wohl nur Benutzer Anweisen ... Naja dachts mir schon fast ... trotzdem dankeschön :-).... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.