adam^sad 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo, will mein XP wieder auf meinem PC installieren. Problem bricht bei der Geräteerkennung ab, hatte es schonmal installiert! USB deaktiviert, Onboard sachen deaktiviert, WINXP CD mit Sp1 erstellt, ebenfalls. Weis nicht mehr was ich machen soll, hat jemand ne Idee? Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Schau mal ob Dein Problem auch so aussieht, http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=13648 und melde Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hatte XP ja schon installiert, deshlab wundert das mich. Restdauer 34 min ca. 70% der Geräteinstallation.Sp1 ist ja auch eingebunden. Alles im Bios deaktiviert. Habe ein Asus P4G8X Deluxe. Funktionierte aber vorher ohne alles, bei 1 installation XP. rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 nun datum zurück gestellt. ontroller treiber eingebunden, auch wenns vorher ohne klappte nun bin ich gespannt Rolf EDIT: GEHT NICHT! ****! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 neimand ne idee? ich bin fast am ende :( Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 So nach 1000 Versuchen habe ichs nun. BIOS Update heist der Grund, warum auch immer, denn es ging ja eigentlich schonmal. Versteh einer Microsoft! Rolf und Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.