bladeXP 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 guten morgen, hab hier bei einem testrechner ein problem. hab hier raid1 eingerichtet und als test wie das mit dem plattenaustausch funktioniert einfach eine der beiden raid platten gegen eine andere ausgetauscht und eingebunden. gut soweit so schön, allerdings wenn ich jetzt das system neu starten will, kommt direkt nach der automatischen anmeldung die nachricht: das system hat entweder keine auslagerungsdateien oder die auslagerungsdatei ist zu klein. benutze windows 2000. komm noch nichtmal auf den desktop um die datei einzustellen. wei einer raat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Kannst du denn im abgesicherten Modus mit Kommandozeile starten? Dann könntest du es von dort aus per sysdm.cpl probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 bin gerade mit ner xp live cd drauf und suche wo ich was machen könnte – na toll da es ein raid ist und das xp das nicht kennt seh ich natürlich auch keine platten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Haben sich die Laufwerksbuchstaben verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 nee muss alle sgleich geblieben sein, hab ja raid. ich seh halt garnichts windows startet ja nicht direkt nach dem anmeldefenster kommt diese fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, ist das ein Software- oder ein Hardware-Raid? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 hardware raid, lösung bei microsoft gefunden. geht jetzt erst mal auch wenn er die zweite festplatte nicht gefunden hat obwohl sie angeschlossen ist. "Begrenzter virtueller Speicher" Fehlermeldung, wenn Sie Ihren Computer starten, nachdem Sie eine Festplatte installieren oder entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.