Regina 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Kann mir wer sagen wie ich Adressen Postfächer vom Outlook 97 ins Outlook 2000 importieren kann? Regina Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Beitrag hier hilft eventuell, http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=13075 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi, hast du es schon über eine *.pst Datei versucht? Datei - Importieren / Exportieren wenn es nicht über eine pst Datei geht kannst du über die o.g.Funktion die Daten auch in eine Textdatei oder csv Datei exportieren und von dort wieder importieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi Regina ! Wenn Du das persönliche Adressbuch meinst (*.pab), das kannst Du weiterhin nutzen. Du mußt nur angeben, wo es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Regina 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Danke Zuschauer, war ein einfacher aber guter Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.