freefall 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 moin allerseits :-) kann mir jemand hier sagen welche rechte ein user in einer 2003 AD umgebung braucht um ldap abfragen durchführen zu dürfen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Moin, er muss nur angemeldet sein. "Authenticated Users" haben Leserechte auf alles, was für User von Relevanz ist. Gruß, Nils PS. Deine Shift-Taste ist defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freefall 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 hmmm das dachte ich auch aber ich komme mit nem standard user nicht an die daten, ich will alle daten die im AD profil hinterlegt sind auslesen. hast du noch ne idee? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Servus, das dachte ich auch aber ich komme mit nem standard user nicht an die daten, ich will alle daten die im AD profil hinterlegt sind auslesen. welche Fehlermeldung erhälst du? Wie versuchst du die Informationen auszulesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Moin, das dachte ich auch aber ich komme mit nem standard user nicht an die daten und die Fehlermeldung ist geheim? ich will alle daten die im AD profil hinterlegt sind auslesen Was für Daten sollen das sein? "AD-Profil" gibt es so nicht. Bitte beschreib das genauer. Und: Wie versuchst du den Zugriff? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
freefall 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 du hast recht ...... :rolleyes: ich hatte falsche zugangsdaten hinterlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.