mkeil 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.. ich will in PowerShell eine Objekteigenschaft verändern - wie ich sie mir anzeigen lassen ist mir klar. Aber wie änder ich diese (z.B. einfach auf 0 setzen)? LG mkeil Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkeil 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Weiß keiner etwas? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Moin, das hängt davon ab, um was für Objekte es geht und welche cmdlets dir dafür zur Verfügung stehen. Momentan hast du in etwa gefragt "Wie frage ich im Ausland nach dem nächsten Supermarkt?". ;-) Allgemein solltest du mit einer cmdlet-Suche per get-help schon weiterkommen: get-help *Name-deines-Objekts* Um welche Applikation und welche Objekte handelt es sich denn überhaupt? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.