daffy 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, habe mittlerweile die 270,290 und 291 gemacht. Hab ich auf dem Weg zu MCSE mit 299 auch erst mal den MCSA? Werden irgendwo bei Microsoft die bestandenen Prüfungen angezeigt? Und wie bekommt man die "wertvollen" Zertifikate für die Wand oder z. B. Personalakte? Mit diesen Themen steh ich etwas im Dunkeln und würde mich über eure Tips und Tricks freuen. Gruß daffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 moin, die prüfungen sind in deinme transskript aufgeführt. die zugangsdaten hast du nach der ersten prüfung per mail bekommen (mcp id und zugangcode). auf der mcp seite kannst du auch die zertifikate bestellen. gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
daffy 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Danke, MCP-Seite ist soweit klar, aber ich finde diese Transscript-Seite nicht. Gruß daffy – Hi, nach 3 Stunden Suche hab ich alles endlich gefunden...glaub ich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.