ko1983 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn ich mich zu einem Server verbinde geht das Fenster nicht auf. In der Taskleiste kommt der Remote Desktop Tab aber es öffnet sich nichts! Weis wer was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Wenn ich mich zu einem Server verbinde geht das Fenster nicht auf.In der Taskleiste kommt der Remote Desktop Tab aber es öffnet sich nichts! Weis wer was?? Hallo Auf was für einem OS führst du denn den Befehl "mctsc" aus? Was für ein Sp hast du auf dem OS installiert? LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ko1983 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Na Win Vista Enterprise ohne SP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Na Win Vista Enterprise ohne SP! Wie wärs mit SP1 und folgender Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hast du einen 2. Monitor dran ? MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo ko1983, Wenn ich mich zu einem Server verbinde geht das Fenster nicht auf.In der Taskleiste kommt der Remote Desktop Tab aber es öffnet sich nichts! ein freundliches Hallo ist gerne gesehen zu Beginn eines Beitrages, vor Allem wenn man Unterstützung für ein Problem wünscht. ;) Desweiteren wäre es notwendig wenn du alle notwendigen Information zu deiner Frage posten würdest ! Angefangen mit dem Server, welches Betriebssystem, Zugriff intern oder von extern über Internet .... usw. Im zweiten Anlauf wir es bestimmt besser gell :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.