Magduci 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Sehr geerhte, liebe Helfergemeinde! Ich sollte "alles" von Lotus Notes 4.6 (laufend auf NT4.0, bitte nicht lachen!) auf Server 2003 mit Exchange übernehmen. D. h. Kalender mit Terminen, Emails mit Anhängen und Kontaktdaten. Zur Erschwerung laufen die beiden Serversysteme nicht nebeneinander. Direkte Migration ist also nicht möglich. Habt Ihr schöne Ideen? Hilfe habe ich für die Übernahme der Kalender und die Kontaktdaten bereits teilweise gefunden. Ob die Funktionieren, kann ich Euch vielleicht nach der Wochenende berichten, aber gibt es denn rein gar nichts für die Emails und die Anhänge??? Sehr viele Tools gibt es für ab Notes 5, aber rein gar nichts gefunden für 4.6. Das ursprüngliche System darf auch nicht angetastet werden, d. h. Updaten auf Version 5, kann ich mir auch abschminken. Vielen Dank schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flix 10 Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Es gibt ein Connector für Outlook 2003 mit welchem Du auf Notes zugreifen kannst. Bin aber nicht sicher ob der erst ab Notes 5 funktioniert. Mit diesem kannst Du mal schauen wie es aussieht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.