tsc 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, ich muss meinen Backupserver umziehen und nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die Einstellungen in BackupExec zu sichern und in der selben Version auf einem anderen Server wiederherzustellen. Ich habe leider nix im Programm gefunden, kann mir aber auch nicht so wirklich vorstellen, das man alle Task manuell wieder einstellen muss. Wäre super, wenn mir da jemand Auskunft geben kann. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Du kannst im BE-Verzechnis beutility.exe starten, damit kannst du nochmals manuell die BE-D sichern. Ob das Programm allerdings dann auf einem Server mit einem anderen Namen und dieser DB-Sicherung läuft wage ich zu bezweifeln. Hier ist Arcserve im Vorteil. Da kann man die Jobs exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ist zwar nicht exakt was du suchst, aber dies dürfte dir helfen: How to move Backup Exec 10d, 11d, or 12.0 from a 32 bit system to 11d or 12.0 on a 32-bit/64-bit system with the same or different computer name Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, vielen Dank für den Link und den Tipp. Ich werde es mal nach dem Link ausprobieren. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.