m1k2k 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, ich hab eigentlich eine ganz einfache Anfrage. Habe bei ca. 160 PC´s SP3 über WSUS verteilt und jetzt möchte ich ohne manuell alle durchzugehen einen Report erstellen der mir sagt bei welchen PC´s noch kein SP3 installiert ist. Wie kann ich das am einfachsten machen? Hat da jemand einen Tipp? Danke Gruss m1k Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 gibt es nicht im wsus3 einen punkt, wo dir einen bericht erstellt was wer für updates hat'?! ich meine ich habe das vor 2 tagen gesehen... ich müsste aber nochmal genau nachsehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Habe bei ca. 160 PC´s SP3 über WSUS verteilt und jetzt möchte ich ohne manuell alle durchzugehen einen Report erstellen der mir sagt bei welchen PC´s noch kein SP3 installiert ist. Im WSUS 3.0 gibts jede Menge Möglichkeiten Reports zu erstellen, da sollte eine für dich dabei sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfThomas 10 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Normal kannst du für einezlene Patches einen Report erstellen , meinte ich. Habe auch im moment Probleme mit Reports. Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.