kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hai Ich will mir zu hause einen neuen SBS auf neuer hardware installieren. Alter sbs läuft noch. welche Einstellungen bekomme ich 1zu1 von alt nach neu? postfächer kann man ja migrieren. ad sollte über den systemstate auch gehen. klappt das alles ohne probleme und was geht noch? was sollte ich beachten? tips und links? schon mal danke und gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Servus, wenn du die Boardsuche beansprucht hättest, würdest du nur so von hilfreichen Tipps erschlagen werden. Siehe: Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Danke! das ist genau das was ich gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
counterooe 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo! Einfach platte oder image von der alten in den neuen server- Reperatur installation und danach beim windows start verzeichnissdienst wieder herstellen, hat bei mir bis auf probleme mit dem übersiedel von IDE auf SCSI-Raid5 (aber das ist eine andere geschichte bzw problem) absolut problemlos funktioniert! http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs2k3-neue-hardware-uebertragen-66005.html http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sbs2003-neue-hardware-66267.html grüsse markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hm, also das vorgehen finde ich doch sehr gewagt. könnte evt. mit den entsprechenden produkten von acronis ( universal restore) klappen, aber so würde ich das nie machen. ich will vor allem erreichen, dass die neue installation wieder schlank und rank ist und nicht mehr altlasten von deinstalliereten progs mit rum schleppt. user, postfächer und die konfiguration des sbs sollen aber erhalten werden gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.