idephili 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, bei mir ist das Problem aufgetreten, daß mitten im Sicherungsjob mit BE 10d das Band ausgeworfen und ein zweites verlangt wurde. Das Medium wird mir als voll in der Medienansicht angezeigt. Bisher ist da eigentlich alles glatt gegangen. Aber wahrscheinlich sind meine Einstellungen bzgl. Anhängezeitraum und Überschreibschutzzeitraum doch nicht richtig. Ich sichere dort jeden Wochentag (auf das jeweilige Band) ca. 80GB. LTO2-Kapazität sind 200GB, somit bekomm ich zwei Sicherungen auf ein Band. Als Anhängezeitraum hatte ich 15 Tage, als Überschreibschutzzeitraum 5. Im Job ist eingestellt: An Medium anhängen oder überschreiben…“ Oder ist das ein ganz anderer Fehler, der das Band auswirft? So richtig verstehe ich meine Tagesrechnung da auch nicht mehr, aber es ging lange gut. ;) Gruß und Dank idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 wie alt sind denn die medien? tritt es an allen tagen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, nein, war jetzt ein Band. Das ist 61Stunden laut Statistik im Einsatz. Ist vom Januar. Gruß idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 bei den anderen bändern läuft es wie gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, Jap. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 ich würde jetzt mal tippen, dass das band defekt ist. oder verstehe ich das ganze jetzt falsch und sollte alles auf das bier schieben?:rolleyes: also neues band kennzeichnen und das alte zurück zum händler Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi, ich mach das mal, Vorrat ist vorhanden. Nächsten Dienstag in 2 Wochen weiß ich mehr. Sind meine Einstellungen soweit eigentlich doch OK. Gruß und Prost idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.