bits 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Leutz Sagt mal, wenn ich einen DC Windows Server 2008 Server im Windows 2003 Modus habe, kann ich problemlos einen zusätzlichen Domänencontroller mit Betriebssystem Windows Server 2003 hinzufügen oder? Bin mir auf einmal unsicher... :suspect: Schönen Abend noch und danke schon für den Hinweis.. Cheerio :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ja, klar. Spricht garnichts dagegen. Genau dafür sind die Functionality Level ja da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Super LukasB, Der Turbo Anworter.. Geilst!! Danke Dir!! Dachte mir schon.. War auf einmal unsicher.. Muss eben VPN Tokens installieren und auf 2K8 machen die Probleme (Software), da dachte ich an W2K3. :) Da gehts ohne Probleme eben.. Deshalb die Frage. Supper, Problem gelöst.. Schönen Abend Dir! :) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.