Robinson 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo zusammen, nach dem Update von SP2 auf SP3 wurde für das Tool "RemoteDesktop" der Parameter zur Verbindung der Konsole von /console auf /admin geändert. Leider lässt sich dieser Parameter im Snap-in aus dem adminpak nicht ändern. Gibt es da etwas neues oder einen Tipp wie man dieses komfortable Tool trotzdem mit der Option "mit der Konsole verbinden" nutzen kann? Gruß, Robinson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Entweder RoyalTS code4ward oder mRemote http://www.mremote.org/wiki/ verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ich nehm das hier: Devolutions - Remote Desktop Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Gibt es keine Möglichkeit mehr mit dem Snap-In Remotedesktops auf die Konsole eines Servers zu verbinden? Also das ist schon sehr wunderlich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Gibt es eventuell auf der SP3-CD auch aktualisierte Support-Tools ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi, gibt es evtl doch noch eine Lösung mit der mmc weiter arbeiten zu können?? Hat jemand noch eine Idee oder Lösung thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Gibt es eventuell auf der SP3-CD auch aktualisierte Support-Tools ? Ich hab mal gesucht, aber nichts dergleichen gefunden, muß aber nichts bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich denke aktuell gibt´s keine Lösung was in meinen Augen ein starkes Stück ist. Wieso wurde das überhaupt con /console in /admin geändert. Manchmal frage ich mich wirklich ob das sein muss. Danke für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich denke aktuell gibt´s keine Lösung was in meinen Augen ein starkes Stück ist. Wieso wurde das überhaupt con /console in /admin geändert. Ich tippe mal auf Kompatiblität mit W2K8. Manchmal frage ich mich wirklich ob das sein muss. Neue Produkte mit neuen Möglichkeiten. RoyalTS ist keine Möglichkeit für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.