Jump to content

Anregung zum Board


martins
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die Boardsoftware bietet dafür per Default keine Funktion und die vorhandenen Plugins entsprechen nicht unseren Anforderunge in Bezug auf die Qualität des codes. Derzeit haben wir wegen diverser anderer Projekte leider auch nicht die Zeit die Funktion selbst zu entwickeln. Wir haben das Thema aber auf unserer Wunschliste.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
warum könnten das nicht die Moderatoren machen?

 

Naja, ohne jetzt den Leuten das Wort nehmen zu wollen, aber das ist doch eine Sysiphus Arbeit. Vorallem ist das alles andere als einfach zu beurteilen (wenn sich der OP nicht mehr meldet).

 

Eine gute Vbulletin-Extension könnte das aber hinreichend automatisieren - ich sehe hier aber trotzdem immer den OP in der Pflicht.

 

oder Leute, die häufig genug online sind. (Statistiker an die Front^^) So könnte man doch das Symbol des jeweiligen threads einfach in einen "grünen Haken" umwandeln lassen.... fänd ich genial

 

Ich finde die Idee auch gut, und wird ja auch z.B. in den offiziellen MS Foren umgesetzt. Obwohl es auf meine Leseart kaum einen Einfluss haben würde - ich profitiere ja vorallem von Problemen die von anderen gelöst wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...