sepp 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, ich habe hier PCs mit verschiedenen Versionen des Adobe Readers die manuell installiert wurden. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht mit allen Rechnern auf die neuste Version gehen. Jetzt möchte ich die PC's auf denen Version 7 drauf ist auf 7.10 updaten und auf den PC's auf denen 8.1.2 drauf ist das Security Fix installieren. Erschwerend kommt hinzu das ich nicht sagen kann auf welchen PC's welche Software installiert ist. Kann ich es trotzdem irgendwie per GPO hinbekommen? Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, ich habe hier PCs mit verschiedenen Versionen des Adobe Readers die manuell installiert wurden. Aus verschiedenen Gründen kann ich nicht mit allen Rechnern auf die neuste Version gehen. Jetzt möchte ich die PC's auf denen Version 7 drauf ist auf 7.10 updaten und auf den PC's auf denen 8.1.2 drauf ist das Security Fix installieren. Erschwerend kommt hinzu das ich nicht sagen kann auf welchen PC's welche Software installiert ist. Kann ich es trotzdem irgendwie per GPO hinbekommen? Danke schön! Läßt sich sicherlich per WMI Filter erschlagen. Bau dir einen der abfragt, welche Version installiert ist und wende das entsprechende GPO darauf an. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Vielen Dank! Das ist eine sehr gute Idee ;-) Ich werde es gleich testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.