bladeXP 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hey, habe nach dem umzug einer apche tomcat pcs das problem das die web seite nicht mehr angezeigt werden kann. es wurde nichts verändert, der tomcat server selbst startet ganz normal nur wird die java seite nicht mehr angezeigt. kann es sein das java nicht mehr läuft? wie kann ich das prüfen? sehe ich normal java in den diensten? weil da nichts mehr zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, läuft auf beiden die selbe Java Version? Hat der Tomcat das WAR-File entpackt? Was sagen die Logfiles vom Tomcat? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 es ist der selbe rechner, den hab ich hier abgebaut und 100m weiter wieder eingesteckt. merkwürdig ist das der port den ich angegeben hab nicht offen ist wenn ich nen portscan mach. aber auf windows 2000 ist keine firewall installiert. in der log steht das eine datei fehlt aber nicht der name der datei Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Mal ne ganz ****e Idee. Stell den Rechner wieder da hin wo er vorher stand und probier es dort noch einmal. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ja die idee hatte ich auch schon aber cheffe will nicht das ich das mach er meint das kann nicht daran liegen :-/ – also habs jetzt trotzdem ausprobiert und es geht nicht, hab also nochmal den apache gelöscht und neuinstalliert. jetzt seh ich zumindest die apache standard seite. wenn ich allerdings die alte conf datei eintrage geht es wieder nicht und der ausgewählte port ist wieder zu, obwohl er in der conf geöffnet ist. trag ich wieder die neue ein gehts auch nicht mehr erst bei einer erneuten installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 19. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Was steht denn in der Konfigurationsdatei drin? Den Tomcat hast Du aber auch jedesmal durchgestartet oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.